Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewebung für Zabuza Momochi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zabuzza
Fighter
Fighter
Zabuzza


Anzahl der Beiträge : 310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 27
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Name:: Zabuza Momochi
Rasse:: Halb Mensch, halb Dämon
Alter:: 26

Bewebung für Zabuza Momochi Empty
BeitragThema: Bewebung für Zabuza Momochi   Bewebung für Zabuza Momochi EmptyFr Jul 08, 2011 11:22 pm

Nachname: Momochi

Vorname: Zabuza

Rufname: Zabi

Geschlecht: männlich

Alter: 26

Herkunft: Kleines Dorf in China

Rasse: Halb Dämon halb Mensch

Klasse: Jo-nin (Oberster Rang eines Ninjas)

Rang:

Merkmale: Immer sein breites langes Schwert dabei, halbes Gesicht verbunden

Persönlichkeit: ruhig, stark, im richtigen Moment aggressiv und ehrgeizig

Aussehen: Bewebung für Zabuza Momochi Flickr-537363543-image

Vorlieben: liebt es andere durch seine Gelassenheit auf die Palme zu bringen, mag es anderen Angst zu machen

Abneigung: Hasst andere Menschen b.z.w Menschenmengen, alleine zu sein (Also mag nur enge Freunde)

Schatz: Schwert, Freunde

Ziel: kein bestimmtes

Familie: -

Freunde: noch keine

Feinde: alle die ihn nerven

Fahigkeiten, Seine Kraft in Notsituationen erhöhen, Wunden verheilen schneller als bei Menschen, Mit einer Hand sein riesiges Schwert führen, Wasserattacken die nur auserwählte kennen

Vergangenheit: Zabuza Momochi wurde in Kirigakure geboren. Bei den dortigen Genin-Auswahlprüfung, bei denen der Anwärter mit seinem besten Freund bis zum Tode kämpfen musste, erlangte er als neunjähriger Junge, obwohl er eigentlich gar kein Teilnehmer war, seinen Spitznamen "Dämon aus Kirigakure". Zabuza tötete alle einhundert Probanten, was dazu führte, dass in diesem Jahr kein Anwärter in den Rang eines Genin aufstieg. Ferner war es das letzte Mal, dass diese Prüfung, bei der man seinen Partner töten musste, durchgeführt wurde.

*Ge-nin= Unter Ninja
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewebung für Zabuza Momochi Empty
BeitragThema: Re: Bewebung für Zabuza Momochi   Bewebung für Zabuza Momochi EmptyFr Jul 08, 2011 11:34 pm

ist auch angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Bewebung für Zabuza Momochi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: