Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Berwerbung für Durzo Blint

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Berwerbung für Durzo Blint Empty
BeitragThema: Berwerbung für Durzo Blint   Berwerbung für Durzo Blint EmptyDo Aug 04, 2011 10:59 am

Nachname: Blint

Vorname: Durzo

Rufname: Durzo

Geschlecht: männlich

Alter: 30

Herkunft: Ägypten
Rasse: Mensch

Klasse: Blutjunge (Auftragsmörder)


Rang: Ehemaliger Lehrmeister von Kylar

Merkmale: hat immer eine Kapuze auf, großes schwert

Persönlichkeit: still, ein perfektionist
Aussehen: siehe Bild

Vorlieben: Kämpfen, Schatten und Giftmischen.

Abneigung: Angeber, möchtergerns
Schatz: Sein großes geheimnis der Unsterblichkeit.

Ziel: Kylar weitertrainieren
Familie: Unbekannt, er ist eine Waise.

Freunde: Kylar
Feinde: noch keine

Fahigkeiten, Waffen: Dolche, wurfdolche, messer, magisches talent, ein riesiges schwert
Vergangenheit: Hat eine bistimmte Technick gelernt mit der er unsterblich ist. Durzo lebte als Blutjunge und fand Kylar. Er merkte sofort das dieser Junge etwas besonderes war, deswegen nahm er ihn mit und bildete ihn als Blutjunge aus. Wegen einem Missverständniss kämpfte er gegen Kylar einen Kampf auf Leben und Tod. Durzo verlor und starb. Da Kylar nicht wusste das Durzo unsterblich ist, denkte er das sein Meister Tod ist. Durzo wurde ein paar Stunden später wieder geboren. Jetzt sucht er Kylar um ihn zu einem perfekten Blutjunge auszubilden.

wenn möglich Bild: Berwerbung für Durzo Blint ShadowWarrior4
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Berwerbung für Durzo Blint Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Durzo Blint   Berwerbung für Durzo Blint EmptyDo Aug 04, 2011 9:54 pm

das mit der unsterblichkeit find ich zwar nicht so toll, denn dann könnte er ja nie irgendwi draufgehen, doch trotzdem angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Berwerbung für Durzo Blint Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Durzo Blint   Berwerbung für Durzo Blint EmptyFr Aug 05, 2011 12:27 pm

doch er stirbt....ist ein paar stunden weg....und wacht dann verletzt wieder auf...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berwerbung für Durzo Blint Empty
BeitragThema: Re: Berwerbung für Durzo Blint   Berwerbung für Durzo Blint Empty

Nach oben Nach unten
 
Berwerbung für Durzo Blint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: