Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Mount Soberta

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:26 pm

So könnten wir vom Berg runterkommen... Aber wir können uns nicht nur teleportieren oder? Ich meine, ich kann nicht laufen und wenn wir nicht weit gehen müssen wäre es doch übertrieben uns zu teleportieren... Aber jetzt sollten wir erstmal vom Berg runterkommen...
sie sah zu ihm
Nach oben Nach unten
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:32 pm

Kylar runzelte verwirrt die Stirn.
Also soll ich uns runterteleportieren? Und dann kann ich uns in die Stadt teleportierne...
sagte er.
Nach oben Nach unten
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:36 pm

Von mir aus können wir auch noch hier oben bleiben... Aber wenn es dir zu kalt wird kannst du uns gerne in die Stadt teleportieren...
Sie sah immernoch zu ihm.
Mir macht es nichts aus noch hier oben zu bleiben... Aber ich denke, er möchte von hier weg...
Nach oben Nach unten
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:38 pm

Ich würd ja lieber runter...
sagte Kylar leiße.
Er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:40 pm

Gut, dann sollten wir von diesem Berg gehen... Wenn es dir zu kalt wird
sagte sie grinsend.
Mir ist auch kalt, aber mich stört es nicht so sehr
Nach oben Nach unten
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyFr Aug 19, 2011 5:42 pm

Kylar sah sie verletzt an. Das hinderte ihn aber nicht darin sie mit Magie aufzustellen und an den Felsen zu lehnen. Er selbst stand ächzend auf. Dann schloss er die Augen. Gib mir deine Hand.. sagte er und spürte Sonyas Hand. Konzentrier dich...Sei ein Schatten...fühle die Schatten... An Kylars inenren Auge schossen Bilder vorbei, von Orten. Da ist es! Und weg! dachte er noch, dann verschwanden er und Sonya.
Nach oben Nach unten
Kasumi
Amateur
Amateur
Kasumi


Anzahl der Beiträge : 142
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Ort : Willst du nicht wissen

Charakter der Figur
Name:: Kasumi
Rasse:: Vampir
Alter:: 10

Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 EmptyDi Aug 23, 2011 2:57 pm

Kasumi dachte nach und ging den Berg runter.
Yoruichi dachte nach und sagte
Jop besser wir gehen
dann ging sie auch.

--> Wer weiß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mount Soberta - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Mount Soberta   Mount Soberta - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mount Soberta
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Mount Soberta
» Mount Dragstor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Anakrtik-
Gehe zu: