Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Militärischer Hafen der Feuermarine

Nach unten 
AutorNachricht
Überuser
Mod
Mod
Überuser


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.11

Militärischer Hafen der Feuermarine Empty
BeitragThema: Militärischer Hafen der Feuermarine   Militärischer Hafen der Feuermarine EmptySa Aug 27, 2011 8:08 pm

In diesem Ort laufen Schiffe der Feuermarine ein und werden mit Gütern oder Männern beladen. Hier werden Schiffe gebaut Leute ausgebildet im Umgang mit dem Feuer und auch Arenen sind dort zum Traning gebaut worden. Hier kann so ziemlich jeder Traninieren doch tiefer in die Anlage zu kommen geht für Zivilisten nicht da dort die geheimen Experimente der Marine mit Waffen durchgeführt werden.



Okun lief genervt aus der Anlage mit einem etwas arroganten Gang.
Er zog seine Offiziersuniform an und begann die Suche nach einem würdigen Lehrer.
Zusätzlich murmelte er: ICh habe hier keine Zukunft ich hoffe meine Fähigkeiten werden woanders mehr geschätzt!
Danach lief er einen Weg entlang.


=> Weiß nich...
Nach oben Nach unten
 
Militärischer Hafen der Feuermarine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Hafen-
Gehe zu: