Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Labyrinth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Labyrinth Empty
BeitragThema: Labyrinth   Labyrinth EmptyDo Jul 28, 2011 12:17 pm

EIn riesiges Labyrinth das aus Stollen und Höhlen besteht. Wenn man sich hier unten verirrt, ist man so gut wie aufgeschmissen.
Im Labyrinth muss man aber nicht nur aufmerksam darauf sein, wie der Weg wieder zurück ist, nein, man muss auch aufpassen wo man hintritt, denn es gibt eine Menge Fallen dort unten, doch da die nicht nur auch berührungen reagieren, muss man immer bereit und aufmerksam sein.

Zielstrebig ging ich durch die Stollen des Labyrinths, unbekümmert ob ich mich verirre oder nicht, denn mit den Weg zurück kannte ich mitlerweile auswendig. Die Fallen konnten mir auch nichts anhaben, da ich neben meinem Geist und meiner Seele, auch meinen Körper von der Umgebung abgeschweift hatte.
Als ich um eine Ecke bog dachte ich mir kurz: Mist., denn ich stand vor einer Wand, doch gerade als ich umkehren wollte, erblickte ich ein Zeichen, das in die Wand geritzt war. Langsam trat ich nächer darauf zu und erkannte, das es das Zeichen der Luft war. Mit einigen Bewegungen, Shlägen und Tritten die ich ausführte und von denen ich gleubte, dass sie den EIngang zur Gruft freigaben, schob sich dann tatsächlich die Wand zur Seite. Ein kleines, leichtes und hämisches Lacheln spielte sich kurz über meine Lippen, danach schritt ich kampfbereit voran, denn ich wusste, das noch etwas schwierigeres folgte.

tbc: Gruft der Luft
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Falkenauge
Admin
Admin
Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Labyrinth   Labyrinth EmptyFr Aug 12, 2011 3:18 pm

-> Mondkalender

Mihawk stand an der Gabelung mit den 4 Wegen die zu den Diamanten führten.
Vor jedem Weg war auf dem Boden ein Symbol ,1 leuchtete es war das Symbol des Feuers
ich werde wohl den Diamanten des Feuers nehmen es ist ja daol s einzige Symbol das noch leuchtet vermutlich wurden die anderen Diamanten schon entwendet...
dann mal los

er ging vorsichtig los nach kurzer Zeit sah er einen gespannten Draht am Boden
die erste Falle ... ich bin wohl richtig
Er ging weiter und nach einiger Zeit ,einigen Gabelungen und einer Menge Fallen stand er vor einer Wand auf der ein Leuchtendes Symbol war 火
"hi" ,das Symbol des Feuers !ich bin hier richtig aber wie komme ich jetzt zum Schrein ?
Er berührte das Symbol und tastete es ab.
Es muss hier einen Michanismus geben.Das Symbol ist mit Kohle aufgemalt worden das heißt es ist brennbar.
Natürlich ! ich muss es anzünden !

Mihawk nahm sich eine der Fackeln an der Wand und zündete das Symbol an.
Das Symbol leuchtete einmal auf danach schob sich die Wand bei seite und vor ihm befand sich der Schrein des Feuers.

-> Schrein des Feuers
Nach oben Nach unten
 
Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Der Untergrund-
Gehe zu: