Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Fragen allgemein zum Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zabuzza
Fighter
Fighter
Zabuzza


Anzahl der Beiträge : 310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 27
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Name:: Zabuza Momochi
Rasse:: Halb Mensch, halb Dämon
Alter:: 26

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyDo Jul 28, 2011 9:16 pm

Ich hab da mal ne Frage hast du dir mal die Mitgleider Anzahl und die Beiträge angesehen? Ich weiss nich aber das Forum hat nicht viel Zukunft wenn in fast nem halben Jahr fast gar keine Berträge rüberkamen und die Regeln immer strenger werden...
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyDo Jul 28, 2011 10:04 pm

Das RPG besteht jetzt mal knapp 30 Tage und wir brauchen vorallem noch mehr Orte. Ich bin auch schon am überlegen, ob ich nicht das maximum der charas auf unendlich lege. man sollte sich dann halt so viele charas erstellen, damit man auch gut damit klar kommt.

AUßerdem find ich für 30 Tage 264 Beiträge wirklich nciht schlecht.

Ich kenn auch RPGs wo nach 90 Tagen 540 Beiträge sind und dort gibts halt nur 1-4 posts am tag, doch es macht doch viel spaß.
damit ein RPG gut läuft, muss es nicht unbedingt 20 Beiträge pro Tag haben, da reichen 4 völlig aus, glaub mir.

außerdem würd ich noch einen Mod bzw. Admin suchen, doch das thema dau wird erst in ein paar tagen gestartet, da ich mrgn auf ein camp fahre und erst am sonntag wieder zurück komme.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Zabuzza
Fighter
Fighter
Zabuzza


Anzahl der Beiträge : 310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 27
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Name:: Zabuza Momochi
Rasse:: Halb Mensch, halb Dämon
Alter:: 26

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyFr Jul 29, 2011 12:33 am

Achja dazu hab ich noch ne Frage wenn ich jetzt nur hypotetisch mod oder Admin werde wenn überhaupt mod aber was müsste ich dann machen?
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyFr Jul 29, 2011 8:04 am

Als mod und/oder admin muss man sich ums Forum kümmern. Mod ist dafür veratnwortlich, genauso wie der Admin, das die user die Regeln einhalten, außerdem kann er Orte und Charas (das wird von mir bestimmt) annehmen.
Admin ist auch noch zusätzlich für die Verwaltung zuständig, also fürs Aussehen. Als Mod oder Admin hat man halt noch den vorteil, dass man Wegen Orten (was jetzt in der Anfangsphase eh keine Rolle spielt, da ich ja beschlossen habe, dass ihr alle einfach Orte posten könnt) nicht erst Anfragen braucht. Auch wegen Charakteren (wenn man zum annehmen bestimmt wird) muss man nicht erst warten, bis sie angenommen sind.

Joa, ich glaub ich hab jetzt alles, dann bis Sonntag iwan Fragen allgemein zum Forum Winken
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Überuser
Mod
Mod
Überuser


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.11

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyMo Aug 08, 2011 2:08 pm

Mardo du hast mich nach diesem Geschmacklosen Namen bennannt! Warum machst du son Mist? Ich hab dir überaupt nichts getan und du sperrst meinen Account und benennst mich dann so scheisse? Echt die Freundschaft kannst du vergessen! Und dass es ein Hacker war kann ich mir nicht vorstellen weil ausgerechnet du gestern on warst!
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyDo Aug 11, 2011 9:20 am

Überuser schrieb:
Mardo du hast mich nach diesem Geschmacklosen Namen bennannt! Warum machst du son Mist? Ich hab dir überaupt nichts getan und du sperrst meinen Account und benennst mich dann so scheisse? Echt die Freundschaft kannst du vergessen! Und dass es ein Hacker war kann ich mir nicht vorstellen weil ausgerechnet du gestern on warst!

hey, was redest du da? ich hab absolut keine ahnung was du meinst, ich hab nämlich nix getan. Außerdem war ich gar nicht lange on, ich wollte eig zabuzza eine nachricht schreibe, doch dann musste ich schon off gehen. wer bist du eigentlich.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyDo Aug 11, 2011 9:56 am

Er ist Zabuza, weil sein Account in "schwuchtelhoch3" umbenannt und gesperrt wurde. Und wir alle haben keine Erklärung dafür. Denn ich würde es ihm nicht zutrauen, dass er sich freiwillig so nennt. Und jetzt fragen wir uns alle wer es war.
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum EmptyDo Aug 11, 2011 7:09 pm

hab ich inzwischen auch erfahren, doch der acc is nicht gesperrt.
Ich hab ihn auch wieder umbenannt, doch ich hab keinen blassen schimmer wer es war, vllt hat ihn jemand gehackt.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Fragen allgemein zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen allgemein zum Forum   Fragen allgemein zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen allgemein zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Fragen und Anregungen-
Gehe zu: