Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten.
User können dort ihre eigenen Plays erstellen.
http://rpgs.forumieren.org/
LG euer Team
Okun lief zu dem großen Tor der DD und wartete. Er stellte sich stramm davor und sah abwertend zu dem Tor wärend er dachte: Wer hier wohl lebt... ich muss mich jemanden anschließen alleine ist in dieser Welt mein sicherer Tod garantiert...
Arito suchte sich ein paar fähige Dämonen aus und ging zum Tor das sich langsam öffnete.
Arito sah zu Okun und fragte laut:'' Was willst du!'' Die Dämonen hinter ihm hatten schon lange kein Menschenfleisch mehr und waren ganz wild darauf auf Okun loszustürzen.
Einer tat es sogar er stürmte wie wild auf Okun zu wurde aber rasend schnell von einer schwarzen Klinge Aritos Klinge erschlagen.
An deiner Stelle wäre ich nicht so unhöflich! Ich bin Okun ehemaliger Admiral der Feuermarine und wollte wissen was die DD ist und welche Ziele ihr habt Deswegen bin ich zu dieser schäbigen Unterkunft hier gekommen! sagte Okun fies grinsend und in seiner Hand bildete sich eine blaue Feuerkugel.
Arito ließ sich nicht provozieren. Er sah kurz auf die Feuerkugel die sofort verschwand da Arito Okuns Kräfte unterdrückte.
Dann sagte er ruhig:'' Einen wie dir können wir unsere Ziele ruhig verraten. Die Weltherrschaft ist unser Ziel. Ach ja und noch was du solltest froh sein das du das zu mir gesagt hast nicht zu Asaru sonst wärst du jetzt tot.''
Warum ist das der Boss dieses komsichen Ortes? Ich bin einer der besten die das Feuer kontrollieren können! Bring mich sofort zu ihm oder du wirst es beureuen glaub mir! sagte Okun und seine Augen fingen blaues Feuer wie auch um seine Hände bildete sich ein Feuerschweif.
Arito dachte: Ich habe eine Mission ein Kampf wäre jetzt nicht sinnvoll ich werde einen Dämonen losschicken.
dann sagte er:'' Ich habe wichtigeres zu tun. du da!'' Er zeigte auf einen Dämon ''Du bringst ihn zu Asaru.'' Der Dämon fuhr zusammen als er Asarus Namen hörte und machte sich schnell auf den Weg.
Okun lief dem Dämon hinterher und dachte fies grinsend: Na geht doch... warum hat dieser Spinner nicht gleich hingebracht... dabei sah er sich misstrauisch um-
=> Arasus Büro
Kurayami Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Langsam schwebte der Todesenegel durch das Tor. "Hihihihi, dass war ein Spektakel, dass sollte ich öfters machen", lachte er leise vor sich hin. Dann erblickte er Arito und huschte zu ihm hinüber. "Hey Arito! Wo ist unser Boss? Ich hab grad ein paar Menschen gekillt und den großen Baum gibts auch nicht mehr, war ganz spaßig." Das sagte er mit einem leicht psychokranken Unterton. Ein kleines Psycholachen schlich sich dann wieder aus seinem Mund.
Arito sah ihn mit seinen schwarzen Gesicht an und sagte:'' Hast du die Diamanten? Und der Boss ist in seinem Büro du solltest ihn lieber nicht stören er hat Heute schon mindestens 30 Dämonen einfach so gekillt.''
Okun kam von Arasus Brüo zurück und sah zu Arito. Seine Augen blitzten blau auf und er sagte mit gefühllosen blick: Arasu hat gesagt ich soll dir helfen die Diamanten zu besorgen also auf was wartest du?
Toll ein Klotz am Bein... können wir nicht auch ohne ihn gehen? sagte Okun gelangweilt und sah abwertend zum Todesengel. Dabei schliff er sein Schwert an einem Stein.
Sprichst du nochmal so mit mir wars das für dich verstanden! Geh du doch ich bin nicht dein Diener! sagte Okun herausfordernd und sah ihn abwertend an.
Kurayami Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
(out: Bitte 3-Zeilen-Regel beachten. schreib halt was er denkt, fühlt, sieht, hört, was er tut, da gäbe es viele Möglichkeiten.)
Mit schiefem Kopf, den Sensu-shi vorher kurz zur Seite geneigt hatte, starrte er Arito an. Beim Wort Diamanten flammten seine Augen kurz mit Hass auf. Danach antwortete er mit einem hasserfülltem Unterton: "Nein, von den jämmerlichen Menschen dort hatte niemand einen Dimant dabei." Dann spürte er etwas, es war kaum zu bemerken, doch es war da. Auch wusste er schlagartig was es war, einfach so, er wusste es einfach so, dass das, was er gespürte einer der Diamanten war. Das Gefühl war so komisch, so unbekannt, doch gleichzeitig wieder so vertraut. "Ich weiß, wo sich ein Diamant befindet", raunte er kurz. Seine Gedanken waren aber ganz wo anders. So hatte noch niemand Sensu-shi erlebt, nichtmal er selbst. Er war plötzlich so ruhig, so gedankenversunken. Er hatte nichtmal den Neuen bemerkt und hörte auch nicht was die beiden sagten, er spürte irgendwie nichts mehr. Dann sckte er plötzlich in sich zusammen.
Langsam verschwanden die Sterne über seinem Kopf und kam wieder zu sich. "Häh!? Was war den jetzt los?", raunte er völlig verwirrt. Dann, als Arito den Diamanten erwähnte, wusste er alles wieder. Was war da mit mir los?, schoß ihm ein Gedanken durch den Kopf, doch dieses Denken, das war nicht normal für ihn. Kurz griff er sich auf seinen Schädel, der ihm schmerzte, da er mit ihm voll auf einen Stein geknallt war. Danch lachte er wieder gleich psychokrank wie immer, doch als er antwortete änderte sich sein Gesicht und seine Mimik wieder schlgagartig: "Der Diamant ist in einer Gruft im Untergrund. Doch damit man in dieses Labyrinth hinunterkommt muss man durch einen kleinen Eingang, doch ich weiß nur, dass er sich irgendwo am Gipfel, des Mount Dragstors befindet." Diesmal lag so ein kleines Zischeln in seinem Unterton.
Wollen wir noch einen Tisch aufstellen damit ihr Kaffee trinken könnt!? sagte Okun wütend und sah sie auch so an. Eine kleine Feuerkugel bildete sich in seiner Hand.
Kurayami Admin
Anzahl der Beiträge : 78 Bewertungssystem : -1 Anmeldedatum : 06.07.11 Alter : 27
Sensu-shis Arm zuckte nervös, er hatte jetzt seine leicht reizbare Phase. Bei Aritos Bemerkungen, riss er seine Hand in Richtung des Halses von dem Todesengel. Mit dieser umschlung er die Kehle und hob ihn hoch. "Ein anderer Ton wäre durchaus beruhigender, außerdem wirst du schön brav mitkommen, du glaubst wohl du kannst es hier gemütlich machen, während ich die ganze Arbeit leiste, so läuft dass aber nunmal nicht, Freundchen!" Danach verschwand diese Kurze Phase wieder und die Hand zuckte wieder zurück, während Aritp mit dem Hintern auf dem Boden landete.
Soviel zu... ich bin so superstark... ein kleines Mädchen mehr nicht... sagte Okun und sah einerseits aberwertend zu Arito, andererseits auch etwas erstaunt zu dem Todesengel. Er sah die Feuerkugel die sich in seiner Hand formte an und schoss sie auf einen Baum knapp neber Arito der verbrannte.