Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 UG-Pforte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

UG-Pforte Empty
BeitragThema: UG-Pforte   UG-Pforte EmptyFr Jul 08, 2011 1:34 pm

Ein Eingang, der zwischen klüfftigen Felsen des Mount Dragstor versteckt ist. Der Eingang misst circa einen einen halben Meter, Höhe und Breite.
Kaum jemand findet ihn oder hat ihn schonmal gefunden. Wenn man hier hinuntergeht, dann kommt man in den Untergrund.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

UG-Pforte Empty
BeitragThema: Re: UG-Pforte   UG-Pforte EmptyDo Jul 14, 2011 9:40 am

Fayadira kam an den Eingang, den sie aber nicht sofort bemerkte. Endlich mal ein Ort, an dem ich meine Ruhe habe. Sie drehte sich um und bemerkte ein kleines Loch im Berg. Ich frage mich, wo mich das hinführt... Aber heute habe ich wirklich keine Lust in ein kleines Loch zu krichen. Ich könnte es vorher vergrößern.... Fayadira entschloss sich dazu nichts zu tun. Sie setzte sich vor das Loch und schaute in den Himmel
Nach oben Nach unten
 
UG-Pforte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Kateko-Gebirge-
Gehe zu: