Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Kylar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kylar
Fighter
Fighter
Kylar


Anzahl der Beiträge : 542
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 25
Ort : Dummhausen

Charakter der Figur
Name:: Kylar Drake
Rasse:: Mensch/Nachtengel
Alter:: 18

Bewerbung für Kylar Empty
BeitragThema: Bewerbung für Kylar   Bewerbung für Kylar EmptySo Jul 17, 2011 2:47 pm

Nachname: Drake

Vorname: Kylar

Rufname: Nachtengel

Geschlecht: männlich

Alter: 18

Herkunft: Ägypten

Rasse: Mensch/ Nachtengel

Klasse: Blutjunge (Auftragsmörder)

Rang: Meister
Merkmale: Pechschwarze Haare, großes schwert auf dem rücken
Persönlichkeit: frech, aufreizend, lustig reagiert schnell agresiv

Aussehen: Pechschwarze Haare, schwarze enge anliegende Kleidung, ein großes schwert auf dem rücken
Vorlieben: kämpfen, chillen, spaß haben
Abneigung: böse leute, feiginge, loser

Schatz: sein schwert vergeltung, seine wahre identität

Ziel:die welt von losern zu befreiern
Familie: Unbekannt, er ist eine waise
Freunde: Zabuza, Sonya, Durzo Blint
Feinde: auch noch keine

Fahigkeiten, Waffen: Magisches Talent mit dem er z.b. höher springen kann, schneller rennen kann usw. Mehrere Waffen, sein Lieblingsschwert Vergeltung trägt er immer auf dem Rücken.

Vergangenheit: Er lernte seine Eltern nie kennen. Er lebte mit mehreren anderen Waisen in einem Getto. Er wurde vergewaltigt, geschlagen und irgedwann verbannt. Lange lebte Kylar alleine auf der Straße. Mit 15 wurde er zum Stricher, um Geld zu kriegen. Einer seiner Kunden war ein Blutjunge, ein Auftragsmörder. Kylar bewiess sich und wurde sein Schüler. Der Mann trainierte ihn und Kylar wurde der beste Blutjunge der Stadt. Irgendwann starb sein Meister und Kylar verbarg seine wahre Identität hinter dem Decknamen: Der Nachtengel.
wenn möglich Bild:
Spoiler:


Zuletzt von Kylar am Fr Aug 05, 2011 9:23 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Kylar Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Kylar   Bewerbung für Kylar EmptySo Jul 17, 2011 6:41 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Bewerbung für Kylar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Bewerbung für Miu Akairo
» Bewerbung für Leo Kliesen
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Rin Okumura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: