Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Rin Okumura

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rin Okumura
Schüler
Schüler
Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11

Charakter der Figur
Name:: Rin Okumura
Rasse:: Halbdämon
Alter:: 15

Bewerbung für Rin Okumura Empty
BeitragThema: Bewerbung für Rin Okumura   Bewerbung für Rin Okumura EmptyDi Jul 26, 2011 6:46 pm

Nachname: Okumura

Vorname: Rin

Rufname: Rin

Geschlecht: Männlich

Alter: 15

Herkunft: Unbekannt

Rasse: Halbdämon-Als Sohn des Teufels mit einer menschlichen Mutter ist Rin an einen mehr oder weniger menschlichen Körper gebunden der aber die Kräfte eines Dämonen inne hält.Zu erkennen ist seine dämonische Herkunft an seinen kleinen Reißzähnen,den spitzen Ohren und dem langen,schwarzen Schweif.

Klasse: Schwertkämpfer

Rang: Warrior

Merkmale: kleine Reißzähne,spitze Ohren und ein Schweif

Persönlichkeit: Rin ist ein naiver und leicht reizbarer Junge mit der Neigung dazu die Sachen immer auf seine Art anzugehen.Er lässt sich nicht viel vorschreiben und beweist in vielen Situationen wie ehrgeizig er doch sein kann.Obwohl er eigentlich ein halber Dämon ist besitzt Rin ein menschliches Herz und zudem noch ein Großes.

Aussehen: Aussehen (normal):
Rin trägt eine Schuluniform wie sie Gang und Gebe ist.Er hat schwarzes Haar und sehr markante Augen.Am auffallendsten sind wohl seine spitzen Ohren und sein schwarzer Schweif.Seine kleinen Reißzähne weiß er gut zu verstecken.
Aussehen (Dämon):
Wenn Rin sein Schwert aus der Scheide zieht dann verändert sich seine Erscheinung.Sein Körper wird dann von den blauen Flammen des Teufels bedeckt.

Vorlieben: Rin liebt die Hitze des Gefechts und das Verzehren typischer japanischer Gerichte wie Ramen.Am meisten liegen Rin aber seine Freunde am Herzen.

Abneigung: Rin verabscheut Besserwisser und Machos.Zudem steht er mit dem Lernen auf dem Kriegsfuß (solange es sich um Theorie handelt).Ansonsten kann er genauso wenig die Leute leiden die ihm und/oder seinen Freunden und Verwandten schaden.

Schatz:Sein Demon Blade (Katana)

Ziel: Rache für seine Mutter und seinen Ziehvater

Familie:Rin ist ganz alleine in dieser großen Welt.

Freunde: wenige

Feinde: mehr als genug

Fahigkeiten, Waffen: Rin ist in der Lage die blauen Flammen des Teufels zu manipulieren.Dies kann er auch ohne das sein Schwert gezogen wurde.Wenn man allerdings das Schwert von Rin aus der Scheide zieht erlangt Rin seine dämonische Form wieder,da seine Kräfte in dem Schwert versiegelt sind.Zudem besitzt Rin große körperliche Kräfte.

Vergangenheit: Rin ist der Sohn des Teufels,zusammen mit seinem Zwillingsbruder, mit einer menschlichen Mutter.Bei seiner Geburt verstarb seine Mutter und Rin wurde in einer Kirche abgegeben.Der Priester kümmerte sich dann um Rin und seinen Zwillingsbruder Yukio.Rin hatte sein Leben lang schon immer Probleme gehabt wegen seiner großen körperlichen Kraft und seinem aufbrausenden Temperament.Als Rin dann im Alter von 14 war verstarb sein Ziehvater an einer Herzkrankheit und sein Zwillingsbruder verschwand.Doch bevor alles endgültig aus war gab sein Ziehvater Rin das Demon Blade indem Rin's ganze Kraft versiegelt ist.Rin machte sich von da an auf zu trainieren und stärker zu werden und lernte die Flammen des Teufels zu kontrollieren.Es war ein harter Weg aber es brachte ihn seinem Ziel ein stück näher.

Bild: normal:):
Spoiler:

Dämon:
Spoiler:



Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Rin Okumura Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Rin Okumura   Bewerbung für Rin Okumura EmptyMi Jul 27, 2011 1:50 pm

ist angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Bewerbung für Rin Okumura
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Bewerbung für Miu Akairo
» Bewerbung für Leo Kliesen
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Kylar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: