Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Anmeldung für Enel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zabuzza
Fighter
Fighter
Zabuzza


Anzahl der Beiträge : 310
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 27
Ort : Hessen

Charakter der Figur
Name:: Zabuza Momochi
Rasse:: Halb Mensch, halb Dämon
Alter:: 26

Anmeldung für Enel Empty
BeitragThema: Anmeldung für Enel   Anmeldung für Enel EmptyDo Aug 04, 2011 6:14 pm

Steckbrief

Nachname: -

Vorname: Enel

Rufname: Enel

Geschlecht: männlich

Alter: 30 Jahre

Herkunft: Auf einer unbekannten Insel mitten im indischen Ozean

Rasse: Donnermensch (Kann den Blitz kontrollieren und ist darin einer der besten)

Klasse: Gott (Denkt er)

Rang: Meister

Merkmale: Hat am Rücken Trommel mit der er spezielle Fähigkeiten aktiviert, hat lange Ohrläppchen mit Piecings daran, hat immer einen Stab aus purem Gold dabei mit dem er seine Macht demonstriert

Persönlichkeit: Eher ruhig bis gefühllos, Gottkomplex, extrem guter Kämpfer, unterwirft sich niemanden

Aussehen: Anmeldung für Enel Enel_color_1_by_meissdes

Vorlieben: Leute zur weißgluht bringen, sich als Gott hinstellen, Macht beweisen

Abneigung: Aufdringliche Leute, Leute die im im Weg stehen, Nudelsuppe, kalter Tee

Schatz: Goldener Stab/Zepter, Fähigkeiten

Ziel: Will die neue Welt kontrollieren mit allen Mitteln

Familie: keine bekannten

Freunde: hat keine

Feinde: die meisten

Fahigkeiten: Kann mit Blitzen unglaublich starke Attacken verüben, guter Nahkämpfer

Vergangenheit: Enel wurde auf einer bisher unbekannten Insel ausgesetzt im Indischen Ozean. Er wurde von Uhreinwohnern großgezogen die seine Fähigkeiten entdeckten. Eines Tages, als er alt genug war, herrschte er über die Insel und über die Bewohner und nutzte das scharmlos aus. Als er von einer anderen größeren Welt höhrte zerstörte er die Insel und begab sich auf den Weg in die normale Welt.




Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Anmeldung für Enel Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Enel   Anmeldung für Enel EmptyDo Aug 04, 2011 9:53 pm

ok, angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Anmeldung für Enel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Okun Namasaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: