Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Anmeldung für Okun Namasaki

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Überuser
Mod
Mod
Überuser


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.11

Anmeldung für Okun Namasaki Empty
BeitragThema: Anmeldung für Okun Namasaki   Anmeldung für Okun Namasaki EmptyFr Aug 26, 2011 2:51 pm

Nachname: Namasaki

Vorname: Okun

Rufname: Oki

Geschlecht: männlich

Alter: 21

Herkunft: Europa

Rasse: Mensch

Klasse: Schwertkämpfer

Rang: Profi

Merkmale:

Persönlichkeit: Sucht einen Meister, dient fast jedem solange er nicht getötet wird, ist eher scheinheilig, jezornig

Vorlieben: Andere zu nerven, Leute die stärker als er sind zu dienen, auf Befehle zu gehorchen

Abneigung: Eigene Meinungen, nervige Leute, Nudelsuppe, Gnade

Schatz: Schwert, seine Fähigkeit das Feuer zu bändigen

Ziel: Will einen Meister finden da er keinen Sinn in Freiheit sieht

Familie: hat keine bekannten

Freunde: -

Feinde: Jeder der für Freiheit kämpft

Fahigkeiten, Waffen: Kann gut mit dem Schwert umgehen, beherrscht das Feuer ist jedoch jezornig

Vergangenheit:
Er war früher Admiral in der Kriegsmarine, dadurch dass er fast eine Schlacht verloren hatte vernichtete er im Feuer zwar auch Gegnerische aber viele von seinen eigenen Leuten deswegen wurde er entlassen und verbannt. Seit dem Tag wollte er nichts mehr von anderen wissen, man sah ihn dann auch sehr lange nicht mehr. Eines Tages beschloss er sich einem mächtigeren Wesen anzuschließen das er jedoch noch nicht gefunden hat. Nun ist er auf der Suche nach einem Meister.

wenn möglich Bild:
Anmeldung für Okun Namasaki Admiral_Zhao


Zuletzt von Überuser am Sa Aug 27, 2011 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Anmeldung für Okun Namasaki Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Okun Namasaki   Anmeldung für Okun Namasaki EmptySa Aug 27, 2011 4:16 pm

ich würde gern noch wissen, warum er mehrere Menschen umgebracht hat, ansonsten ist alles im lot
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Überuser
Mod
Mod
Überuser


Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 08.08.11

Anmeldung für Okun Namasaki Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Okun Namasaki   Anmeldung für Okun Namasaki EmptySa Aug 27, 2011 4:46 pm

Habs zur Geschichte dazugeschrieben
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Anmeldung für Okun Namasaki Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Okun Namasaki   Anmeldung für Okun Namasaki EmptySa Aug 27, 2011 5:32 pm

ok, kannst starten
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für Okun Namasaki Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Okun Namasaki   Anmeldung für Okun Namasaki Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für Okun Namasaki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung für Enel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: