Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Sensu-shi

Nach unten 
AutorNachricht
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Sensu-shi Empty
BeitragThema: Bewerbung für Sensu-shi   Bewerbung für Sensu-shi EmptySo Sep 04, 2011 11:31 pm

Name: Sensu-shi

Geschlecht: männlich

Alter: 222

Herkunft: Unterwelt

Rasse: Sensenskelett

Klasse: DD-Angehöriger

Rang: Legende

Merkmale: trägt eine Sanduhr am Gürteö

Persönlichkeit: hasserfüllt,hat Freude jemand anderem Leid anzufügen, psycho

Aussehen: siehe Bild

Vorlieben: Zerstörung, Mord, Blut, Sense

Abneigung: Liebe, Gnade, Barmherzigkeit, das Gute

Schatz: Sense

Ziel: die DD an die Macht bringen

Familie: er hat seine komplette Familie umgebracht

Freunde: DD

Feinde: jeder, der nicht auf seiner Seite steht

Fahigkeiten, Waffen: Sense, psychische Kräfte

Vergangenheit: Das Kind, das später einmal Sensu-shi werden würde, wurde als Sohn einer Nomadenfamilie geboren, die in der menschenleeren Tiefebene lebte. Seine Eltern nannten ihn Cremus.
Seine Familie wurde verbannt und von ihrem Stamm verlassen, nachdem sein Vater angeklagt wurde, weil er einen Eid gebrochen hatte.
Als er einige Jahre alt ist, wurden sie von Banditen angegriffen und seine Eltern von ihnen umgebracht. Cremus irrt daraufhin einige Tage blindlings durch die Wüste und wünscht sich seinen eigenen Tod. Er wird von einem Zauberer namens Lago, halb tot auf einer Sanddüne liegend, gefunden. Dieser pflegt ihn gesund und adoptiert ihn. Auf Bitten Cremus unterweist er ihn in der Magie und bringt ihm bei, wie man die Geister beherrscht.
Nach einigen Jahren erkrankte der alte Mann durch einen fehlgeschlagenen Zauber, doch der immer mächtiger werdende Cremus konnte ihn heilen. Später wurden die beiden von einer Gruppe Räubern überfallen und Haeg umgebracht. Aus Wut und Trauer beschwörte er Geister und wurde so zu Sensu-shi.


wenn möglich Bild:
Bewerbung für Sensu-shi Todese16
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Bewerbung für Sensu-shi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [EA] Bewerbung für Miu Akairo
» Bewerbung für Leo Kliesen
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Kylar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: