Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Rafael

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rafael
Schüler
Schüler
Rafael


Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 31.07.11
Ort : Fragen Sie später noch einmal.

Charakter der Figur
Name:: Rafael Héderváry
Rasse:: Vampir
Alter:: 130

Bewerbung für Rafael Empty
BeitragThema: Bewerbung für Rafael   Bewerbung für Rafael EmptyMo Aug 01, 2011 12:45 pm

Mein Stecki o u o

Nachname: Héderváry

Vorname: Rafael

Rufname: bleibt euch überlassen

Geschlecht: männlich

Alter: 130 Jahre

Herkunft: Rumänien

Rasse: Vampir

Klasse: /

Rang: Amateur o u o

Merkmale: leuchtende,rote Augen,Hut mit 2 Bändern,rote Brosche,roter Ohhring im rechten Ohr,fühlt sich oft einsam,spricht mit sich selber

Persönlichkeit: tollpatschig,liebenswürdig,selten ernst,kleptomanisch

Aussehen: Etwa 1.67 groß,52 kg schwer(rest siehe bild)

Vorlieben: Früchte,Glitzerne Sachen,Blut,seine Schwester,Dunkelheit,Musik,Sachen stehlen

Abneigung: Gemüse,Bitter-schmeckende Sachen,Licht,Schnee

Schatz: Die Brosche

Ziel: Freunde finden,Meisterdieb werden

Familie: Schwester Elizaveta(tot)

Freunde: noch niemand

Feinde: keine

Fähigkeiten, Waffen: Fast alles,was ein Vampir normalerweise kann(Probleme mit der Fledermaus-Transformation),silbernes Messer

Vergangenheit: Ein ziemlich junger Vampir.Rafael versuchte ein ganz normales Leben als normaler Junge,zu leben,was allerdings nicht einfach war,da er als Vampir nicht viele Möglichkeiten hatte.Seine Eltern hat er nie kennengelernt,was ihn auch nicht besonders interessiert.Er hatte seine Schwester,die für ihn gesorgt hat.Doch sie war kein Vampir und starb eines normalen Todes.Seitdem fühlte er sich ziemlich einsam und wanderte alleine rum.Oft spricht er mit sich selber oder mit Pflanzen,da er sonst niemanden hat.Dennoch versucht er immer enthusiastisch zu bleiben.Sein Leben war eigentlich nie wirklich spannend.Jetzt versucht er das beste daraus zu machen,über den Tod seiner Schwester hinwegzukommen und etwas Spaß zu haben.

Bild: Bewerbung für Rafael Tumblr10
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Rafael Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Rafael   Bewerbung für Rafael EmptyMo Aug 01, 2011 6:48 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Bewerbung für Rafael
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Leo Kliesen
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Kylar
» Bewerbung für Rin Okumura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: