Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Asaru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptyFr Aug 26, 2011 12:10 pm

Nachname: /

Vorname: Asaru

Rufname: Asaru

Geschlecht: /

Alter: über 1 Milliarden Jahre alt

Herkunft: Hölle / Dunkelheit

Rasse: Ein grausam böser Dämonen Gott aus der Hölle der die Weltherrschaft und Vernichtung wild.

Klasse: Chef von DD/ Dark Destroyer (Wird noch erstellt)

Rang: Legende (habe die Erlaubnis von Kurayami)

Merkmale: Eig. alles ist ungewöhnlich

Persönlichkeit: grausam böse rachsüchtig Zerstörungslustig auch weiße und schlau

Aussehen: (Seht ihr dann auf dem Bild

Vorlieben: Zerstörung Dunkelheit Rache Blut Kämpfe

Abneigung: Liebe Leute Angsthasen Leute die keine Angst vor ihm haben.

Schatz: Er besitzt einen riesigen Brustpanzer und 2 dunkle unzerstörbar starke Schwerter

Ziel: Weltherrschaft Vernichtung.

Familie: /

Freunde: /

Feinde: Alle die nicht zu seiner Organisation gehören.

Fahigkeiten, Waffen: Kann jedes Element beherrschen ist schneller als der Schall kann fliegen seine 2 Schwerter durchdringen alles und zerstören es nur mit der kleinsten Berührung

Vergangenheit: Er hat schon als kleiner Dämon seine Familie gekillt und liebt die Vernichtung.
Er ist losgezogen und hat Städte zerstört da er nicht wusste was sonst.
An einem Tag hat ihn Asaru Gott der Dämonen gefunden.
Er nahm ihm auf und lernte ihn die großen Künste der Dämonen.
Arito lernte schnell und wurde sehr sehr stark.
Asaru vertraute ihm und ließ ihn der erste Berater seiner neu gegründeten Organisation die DD werden.
Ein mal entdeckte Arito Asarus waren Plan der Zerstörung.
Er wurde wütend und zeigte eine ungblaubliche kRaft er sprach einen Zauber aus der Asaru für eine Zeit lang eingesperrt hielt.
Doch nun ist Asaru voller Hass wieder zurück und will die Weltherrschaft er wusste nicht das Arito den Zauber ausgesprochen hatte und deshalb blieb Arito der erste Berater.

wenn möglich Bild:

Bewerbung für Asaru Demon_10


Zuletzt von Kronkorken am Mi Sep 07, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptySa Aug 27, 2011 4:12 pm

Also ich möchte noch gern etwas mehr in der Vergangenheit, außerdem ist er mir zu mächtig, er braucht irgendwelche schwächen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptyDi Sep 06, 2011 8:46 pm

Die Schwäche ist der geheime Zauber.

Er wurde von Arito ausgesprochen-

mehr kann ich nicht tun.

Also Arito ist seine allergrößte Schwäche er kann ihn einfach besiegen wenn er will.

und die zur Vergangenheit kann ich nicht mehr viel sagen nur das Arito ihm das mit dem Zauber angetan hat.
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptyMi Sep 07, 2011 10:40 am

wenn du das reineditierst, würds eh passen.

PS: Kann mein Zweitchara Sensu-shi in die DD?
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptyMi Sep 07, 2011 10:53 am

Klar gerne er ist herzlich willkommen.

So gemacht.

Ach ja erstes Ziel: Die Diamanten holen.
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru EmptyMi Sep 07, 2011 2:20 pm

ok, danke.

Passt, auch angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Asaru Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Asaru   Bewerbung für Asaru Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Asaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Sonya
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Kylar
» Bewerbung für Rin Okumura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: