Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Bewerbung für Arito

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptyFr Aug 26, 2011 12:28 pm

Nachname: /

Vorname: Arito

Rufname: Arito

Geschlecht: /

Alter: über 800 Millionen Jahre

Herkunft: Hölle/ Dunkelheit

Rasse: Todesengel

Klasse: DD/Dark Destroyer Berater (2.Chef)

Rang: Meister

Merkmale: alles ungewöhnlich

Persönlichkeit: sehr schlau grausam clever böse

Aussehen: (seht auf Bild)

Vorlieben: Böses Vernichtung Weltherrschaft

Abneigung: Liebes Gegner

Schatz: Ein dunkles Schwert

Ziel: Weltherrschaft Vernichtung

Familie: /

Freunde: Arasus

Feinde: Alles außer die angehörigen seiner Organisation

Fahigkeiten, Waffen: kann fliegen Kontrolle über die Dunkelheit Lichtgeschwindigkeit sein Schwert ist unglaublich stark

Vergangenheit: Er ist von Anfang an ohne Familie aufgewachsen.
Und kennt nur Zerstörung. Asaru fand ihn und lehrte ihn Stärke und Vernichtung.
Er wurde sehr schnell stark und zeigte ein unglaubliches Talent.
Asaru vertraute ihm vollkommen und machte ihn zum 1.Berater der DD.
Arito sah eines Tages seine Pläne der Zerstörung und zeigte eine unglaubliche Kraft so sperrte er Asaru für eine Zeit lang ein.
Asaru befreite sich und ließ die DD wieder auf leben.
Da er nicht wusste das Arito es war der den Zauber aussprach ließ er Arito wieder 1.Berater sein.


wenn möglich Bild:

Bewerbung für Arito Dark_angel1


Zuletzt von Kronkorken am Mi Sep 07, 2011 11:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptySa Aug 27, 2011 4:13 pm

auch hier noch bitte mehr über die vergangenheit.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptyDi Sep 06, 2011 8:48 pm

Gibt nicht viel mehr.

Nur:

Ein mal wurde er wütend weil Asaru sehr viele Leute quälte und zeigte seine Macht und sperrte Asaru mit einem Zauber ein.
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptyMi Sep 07, 2011 10:39 am

musst dir halt was ausdenken, irgendein ereignis, oder zum beispiel beschreiben, wie er so schnell der berater wurde.

3 Zeilen sind eig leicht hinzubekommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kronkorken
Schüler
Schüler



Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 25.08.11

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptyMi Sep 07, 2011 11:08 am

Ok habs editiert.

Jetzt müsste es gehen.
Nach oben Nach unten
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito EmptyMi Sep 07, 2011 2:19 pm

ja, so ist es toll^^ angenommen
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Arito Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Arito   Bewerbung für Arito Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Arito
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Snow
» Bewerbung für Fayadira
» Bewerbung für Kylar
» Bewerbung für Rin Okumura
» Bewerbung für Sonya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Regeln, Bewerbungen, News :: Bewerbungen-
Gehe zu: