Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Schrein der Luft

Nach unten 
AutorNachricht
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Schrein der Luft Empty
BeitragThema: Schrein der Luft   Schrein der Luft EmptyDo Jul 28, 2011 2:53 pm

In diesem Raum steht ein riesiger Schrein, indem ein grüner Diamant versteckt liegt. Bevor man jedoch an diesen Stein herankommt muss man jedoch noch eine schwierige Hürde meistern.
Mit diesem Stein kann man die Luft beeinflussen.

Kampfbereit schritt ich in die Gruft hinein,wieder hatte ich alles von mir vor der Umgebung verborgen. Da blickte ich auch schon in zwei leuchtend grüne Augen, die einem 2 Meter großen Hund gehörten, der 5 Schweife und ebenfalls so viele Köpfe hatte. Kurz ließ ich meine Augen umher wandern, dann fixierte ich sie auf einen Punkt am Hals der Bestie. Dort hing nämlich der Ring zum öffnen des Schreines an einer Kette.

Schnell sprintete ich, mit meinem Katana in dern Händen, auf die Bestie zu und genau bevor ich den ersten Kopf traf, ließ ich meinen Körper wieder für die Umwelt frei und so rollte gleich der erste Kopf vor meine Füße. Gleich darauf war er wieder abgeschirmt.
Der Monsterhund brüllte und schlug wie wild umher, doch treffen konnte er mich nicht. Mit meinen verschiedenen Shuriken, erledigte ich einen weiteren Kopf, mit dem Kasarigama den nächsten. Der nächste wiederum rollte durch meinen Dolch am Boden entlang und der letzte durch meinen Klingenstock.
Nun hatte ich nur noch eine Waffe, da die Bestie sowieso keine Köpfe mehr hatte, ließ ich meinen Körper wieder für die Umgebung frei. Langsam schritt ich auf den herumtobenden Körper. Mit einer meiner, mit meinen Stahlhandschuhen bekleideten, Hände packte ich ihn am Nacken, mit der anderen schlug ich so fest es ging auf den kleinen Ring.

Daraufhin löste sich der ganze Körper auf und der kleine Ring wanderte zu dem Schrein, wo er plötzlich hinein verschwand. Der Schrein öffnete sich langsam und daraufhin stieg der grüne Diamant hinauf. Schnaufend trat ich darauf zu und nahm ihn mir. Als ich ihn von allen Seiten begutachtete und fest in meiner Hand drückte, gab ich ihn an einen kleinen Ort in meinem Mantel, wo auch der blaue verstaut war.
Daraufhin verschwand ich von diesem Ort.

tbc: ?
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
 
Schrein der Luft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrein des Wassers
» Schrein der Erde
» Schrein des Feuers
» Schrein der Dunkelheit (Nebenschrein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Der Untergrund-
Gehe zu: