Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Schrein des Feuers

Nach unten 
AutorNachricht
Falkenauge
Admin
Admin
Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schrein des Feuers Empty
BeitragThema: Schrein des Feuers   Schrein des Feuers EmptyFr Aug 12, 2011 3:26 pm

Im Schrein des Feuers befindet sich der Feuer-Diamant.
Der Schrein ist eigentlich eine große Halle in der ,der meiste Teil des Bodens brennt.
In der ganz am Ende in einer Kuppel mit magischem Schloss der Feuer-Diamant ist.
Doch um an den Diamanten zu gelangen gilt es sich einer mächtigen Prüfung zu unterziehen...
Nach oben Nach unten
Falkenauge
Admin
Admin
Falkenauge


Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : Zuhause

Schrein des Feuers Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Feuers   Schrein des Feuers EmptyFr Aug 12, 2011 4:02 pm

-> Labyrinth

Mihawk betrat die Halle und lauter Fackeln an der Wand begannen nacheinander sich zu entzünden.
Erst jetzt sah man den riesigen angeketteten feuerspeienden feuerroten Drachen ,an dessen Halsreifen ,an dem er angekettet war ,der Schlüssel für die Kuppel mit dem Diamanten ,in Form eines Ringes ,hing.
Die Wand hinter Mihawk schloss sich wieder - es gab kein entkommen wenn er hier wieder herraus wollte musste er sich dem Drachen stellen.
Mihawk zog sein Schwert
Ich hätte ja mit vielem gerechnet um den Diamanten zu beschützen ,aber das sie einen echten Drachen zum beschützen nahmen hätte ich nicht erwartet ... egal es hilft nichts ich muss da jetzt durch !
Mihawk näherte sich langsam dem Drachen ohne sich am Feuer ,dass überall auf dem Boden war zu berühren.
Er bemerkte dass der Boden mit einer Flüssigkeit getränkt war und roch daran
diese Flüssigkeit ist brennbar ,ich darf keinen Fehler machen sonst zündet der Drache den Boden an und dann wars das mit mir
dachte er entschlossen.
Er stand nun vor dem Drachen ,steckte sein Schwert wieder zurück
Du tust nur denen etwas an die dir etwas antun ,ich verstehe ...es tut mir leid das ich dich bed´roht habe bitte vergib mir !
Mihawk kniete sich hin ,verneigte sich und berührte seine Brust.
Der Drache redete nun per Thelepathie mit ihm :
Du bist der Auserwählte du hast mich nicht angegriffen wie viele vor dir ,du hast den Diamanten verdient !
Der Drache senkte seinen Kopf und Mihawk nahm den Ring.
Dankeschön
sagte er während er sich wieder aufrichtete und sich verneigte.
Er ging zu der Kuppel setzte den Ring in das Schloss und nahm den kleinen Diamanten herraus.
So jetzt muss ich den Diamanten nur noch mit meinem Schwert vereinigen
Mihawk zog sein Schwert und setzte den Diamanten in das Loch ,dass für diesen Diamanten vorgefertigt war ,ein.
Endlich hat Yoru seine volle Kraft wieder !
Er schaute zu dem Drachen herrüber.
Du verdienst es nicht hier angebunden zu sein du sollst auch frei sein Drache !
Mit diesen Worten schnitt er die Kette durch die den Drachen ankettete.
Der Drache sprach wieder :
Du hast mich befreit ,dafür will ich dir nun danken du sollst mein Meister sein und ich werde dir immer gehorchen helfen wann immer ich kann und ich werde immer bei dir sein ,du musst mich nur rufen indem du den Feuer-Diamanten gen´Himmel hälst und Doragon rufst !
Mit diesen Worten verschwand der Drache in den Diamanten und der Diamant leuchtete kurz auf.
Mihawk steckte sein Schwert wieder weg und verließ den Schrein durch die nun wieder offene Wand.
Er verließ anschließend das Labyrinth und ging nach Hause.

-> Mihawks Schiff
Nach oben Nach unten
 
Schrein des Feuers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrein des Wassers
» Schrein der Luft
» Schrein der Erde
» Schrein der Dunkelheit (Nebenschrein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Der Untergrund-
Gehe zu: