Fantasyfight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasyfight

Ein RPG wo man seiner Fantasie freien lauf lassen kann
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wir ziehen in ein neues RPG-Forum um mit viel mehr Plays und Möglichkeiten. User können dort ihre eigenen Plays erstellen. http://rpgs.forumieren.org/ LG euer Team

 

 Schrein des Wassers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Schrein des Wassers Empty
BeitragThema: Schrein des Wassers   Schrein des Wassers EmptyFr Jul 08, 2011 12:41 pm

In diesem Raum steht ein riesiger Schrein, indem ein blauer Diamant versteckt war, der aber von Seimitsu Kurayami gefunden wurde.
Mit diesem Stein kann man viele verschiedene Wasserattacken ausführen.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Kurayami
Admin
Admin
Kurayami


Anzahl der Beiträge : 78
Bewertungssystem : -1
Anmeldedatum : 06.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Kurayami
Rasse:: Mensch/Wolf
Alter:: 19

Schrein des Wassers Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Wassers   Schrein des Wassers EmptyMi Jul 13, 2011 9:37 am

Nun stand er wieder hier, am Schrein des Wassers, woher er seinen blauen Diamanten hatte. Es lag Totenstille in der Luft, man hörte absolut nichts, aber sehen konnte man auch nicht viel, doch als Kurayami seinen Diamanten wieder in die Hand nahm, konnte er alles sehen, da er ihm eine gewisse Kraft schenkte.
Seine Gedanken flogen zurück, wie er hierher fand, der Kampf mit seinem Meister, den er schließlich durch eine, seiner neuen Kräfte töten konnte.
Ich muss diese anderen drei Diamanten auch finden, dann werde ich unbesiegbar.
Nach oben Nach unten
https://fantasyfight.forumieren.net
Fayadira
Fighter
Fighter
Fayadira


Anzahl der Beiträge : 582
Bewertungssystem : 0
Anmeldedatum : 09.07.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Name:: Fayadira
Rasse:: Mensch mit Elfenblut
Alter:: 17

Schrein des Wassers Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Wassers   Schrein des Wassers EmptyDo Jul 28, 2011 2:26 pm

--> UG Pforte

Fayadira fand nach langer Zeit endlich den Schrein des Wassers, doch der Diamant war nicht da. Jemand war schon hier... Da will wohl noch jemand unbesiegbar werden... Zum Glück habe ich den Vorteil durch meine Angeborenen Fähigkeiten... Sie wollte zurück zum Ausgang, doch dann hatte sie eine Idee. Sie ging zu dem Schrein und schaute ihn sich genau an. "Ich habe es mir gedacht" sagte sie leise. Sie ging ein paar Schritte zurück, nahm Anlauf und ihre rechte Hand wurde von Feuer umgeben. Ihre Haare wurden rot und mit einem Satz zerschlug sie den Schrein. Zum vorschein kam ein kleines Stück von einem blauen Diamanten. Sie hob ihn auf. Nicht viel, aber das sollte mir ein wenig Kraft geben... Mit dem Diamantsplitter in der Hand verließ sie den Schrein.

--> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrein des Wassers Empty
BeitragThema: Re: Schrein des Wassers   Schrein des Wassers Empty

Nach oben Nach unten
 
Schrein des Wassers
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schrein der Luft
» Schrein der Erde
» Schrein des Feuers
» Schrein der Dunkelheit (Nebenschrein)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasyfight :: Gebiete rund um Hantischo :: Der Untergrund-
Gehe zu: